Ich glaube, jeder hat etwas, wofür sein Herz schlägt. Ich habe ganz viele Leidenschaften – und jede Einzelne davon gibt mir die Gelegenheit, kreativ zu sein und immer wieder neue Dinge auszuprobieren und verschiedene Projekte anzugehen! Ich lerne immer Neues und profitiere mittlerweile von meiner Erfahrung aus den unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Materialien. All dies kann ich perfekt für alle meine kreativen Projekte nutzen. 

Eines bleibt jedoch immer gleich: Der absolut beste Moment ist dabei jedes Mal, wenn jemand anderes ein handgemachtes Produkt von mir in den Armen hält und genau so begeistert davon ist, wie ich selbst. Da hüpft einfach mein Herz! Also, schaut euch um und habt Spaß dabei. 

 

Wer steckt hinter TheresaFe?

Hi! Ich bin Theresa. Ich bin Ende 20 und komme aus dem schönen OWL. Schon als Kind habe ich liebend gerne gebastelt und war mega neugierig, wie Dinge funktionieren und wie man verschiedene Sachen jeweils herstellt. Heute ist es immer noch genau so! Ich kann nirgendwo vorbei gehen, ohne mir zu überlegen, wie sowas wohl geht.  

TheresaFe

Gegründet habe ich TheresaFe am 01. Februar 2016. Die ersten „Gehversuche“ mit meinen Kapuzen-Handtüchern liefen da noch über die Plattform Dawanda. Diese gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr, dies war jedoch kein Grund, aufzugeben. Weiter ging es für mich dann bei etsy, aber der Traum einer eigenen Seite mit mehr Platz zum erklären meiner Projekte schlummerte weiter in mir. 
Gesagt, getan – heute sind wir hier! Also bleibt mir nun zu sagen: Viel Freude beim Stöbern! 

Wie alles begann…

Kennt ihr das? Ein Geburtstag oder Weihnachten stehen an und ihr habt tatsächlich eine grobe Idee im Kopf. Also macht ihr euch auf die Suche, aber sowas scheint es einfach nicht zu geben. So ging es mir damals mit Kapuzen Handtüchern für Erwachsene. Ich hätte aufgeben und einfach etwas anderes verschenken können. Ist aber nicht meine Art. Stattdessen habe ich meine eigenen Handtücher entworfen. Zuerst gab es Drachen/Monster. Mittlerweile sind noch einige andere Tiere an meiner Nähmaschine entstanden 🙂 

Shopping Cart
Cookie Banner von Real Cookie Banner